Über uns

Gemeinsam für Deutschland, gemeinsam für die Region Gießen und Mittelhessen

Nun ist es an der Zeit für Veränderungen in Deutschland. Es ist Zeit für die AfD und damit Zeit für uns. Wir sind Ihre Kandidaten: 

Wir, das sind:

Joana Cotar

Joana Cotar

Position Listenplatz 2

Beschreibung Ich will die Macht dahin zurückgeben, wo sie hingehört: weg von den angeblichen Eliten, hin zum deutschen Volk. Daher trete ich für Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein. Ich will einen souveränen und demokratischen Nationalstaat, der unsere Freiheit garantiert und verteidigt. Wir brauchen eine Migrationspolitik, die Deutschland nutzt. Eine unkontrollierte Zuwanderung gefährdet unsere Sicherheit, daher sind Asyl und Einwanderung strikt voneinander zu trennen. Als Migrantin bin ich davon überzeugt, dass Integration eine Bringschuld ist. Nicht der deutsche Bürger muss sich anpassen, sondern diejenigen, die hier leben möchten. Ich will ein sicheres Deutschland, in dem der Terror nicht zum Alltagsrisiko gehört. Der Schutz der Bürger muss an erste Stelle stehen. Daher gilt es, der Polizei den Rücken zu stärken und die Strafjustiz zu verbessern.

Zu meiner Vita... 

und der gießener Kreissprecher

Uwe Schulz

Uwe Schulz

Position Listenplatz 3 Direktkandidat

Beschreibung Ich stehe zu Europa - die EU ist aber eine Fehlkonstruktion, die uns teuer zu stehen kommt. Schluß mit dem Aufgeben deutscher Interessen. Schluß mit der Entmachtung deutscher Parlamente und deutscher Gerichte. Unser Staatsgebiet darf nicht aufgegeben werden. Zum Schutz unserer Nation benötigen wir die Wehrpflicht zurück und eine starke Bundeswehr, die fest in der Mitte der Gesellschaft verankert ist. Zuerst kommt Deutschland, dann Europa, dann der Rest der Welt. Schluß mit der Entwicklungshilfe nach dem Gießkannenprinzip. Es hat der Grundsatz zu gelten "Hilfe zur Selbsthilfe". Weniger Macht den sog. "Nichtregierungsorganisationen" (NGOs), dafür interessengeleitete Unterstützung einzelnder Zielregionen.

 Zu meiner Vita...